Gästehaus Rostock

Gästeinformation

Herzlich willkommen, wir freuen uns, dass Sie bei uns zu Gast sind!
Nachfolgend haben wir für Sie einige Informationen zusammengestellt:

A

Anreise
Am Anreisetag stehen Ihnen die Zimmer ab 15:00 Uhr zur Verfügung.

 

Abreise

Am Abreisetag sind die Zimmer bis 10:00 Uhr zu räumen.
 

Arzt

alle Fachrichtungen im GDZ Lütten-Klein, Trelleborger Str. 10a. Tel. 0381-44689400

F

Fahrradräume
befinden sich im Erdgeschoss. Den Schlüssel erhalten Sie an der Rezeption. Eine Fahrradreparaturwerkstatt (Brandt-Bikes) finden Sie im Warnow-Park in Lütten-Klein.

 

Fluchtwege

Beschreibungen der Fluchtwege hängen in den Etagen und in Ihren Zimmern aus.
 

Frühstück

erhalten Sie in Form eines Frühstücksbuffets im Frühstücksraum im Erdgeschoss. Es kann jederzeit an der Rezeption nachgebucht werden.

H

Hunde

 

Wir gestatten 1 Hund pro Zimmer (10 € pro Tag). Eine Anmeldung ist erforderlich.

I

Internet

 

Im gesamten können Sie kostenfreies WLAN über „Gaestehaus“ mit dem Passwort gaestehaus20 nutzen. Das Passwort kann sich ggf. ändern und dann an der Rezeption erfragt werden.

P

Parken

 

Sie können vor dem Haus und auf dem Gästeparkplatz hinter dem Haus je nach Verfügbarkeit kostenlos parken.

R

Rauchen

 

Das Rauchen ist im gesamten öffentlichen Bereich des Hauses und in den Nichtraucherzimmern nicht gestattet. Den Rauchern steht im Eingangsbereich ein Raucherpavillon zur Verfügung. Sollten unsere Mitarbeiter feststellen, dass Sie im Nichtraucherzimmer rauchen, erheben wir eine Sonderreinigungsgebühr i. H. v. mind. 100 €.

 

Rezeption

 

Unsere Rezeptionsmitarbeiter stehen Ihnen täglich von 6:00 Uhr – 22:00 Uhr für alle Fragen zur Verfügung. In der übrigen Zeit wenden Sie sich bitte an den Sicherheits-/ Nachtdienst.

 

Reparaturen / Mängel

 

Sollten Sie bei Anreise oder während Ihres Aufenthalts Mängel feststellen, melden Sie diese bitte umgehend an der Rezeption, damit sofort Abhilfe geschaffen werden kann.

T

Taxi

 

Unsere Rezeptionsmitarbeiter rufen gerne für Sie ein Taxi (Tel.-Nr. 0381-685858). Vorreservierungen sind i. d. R. nicht nötig.

 

V

Verlängerung

 

Möchten Sie Ihren Aufenthalt verlängern, sagen Sie bitte rechtzeitig an der Rezeption Bescheid, spätestens am Vorabend Ihrer geplanten Abreise.

W

Wäscherei

 

Ein Waschsalon mit Münzwaschmaschinen und -trocknern befindet sich ca. 100 m entfernt.

Z

Zahlungsmöglichkeiten/-Modalitäten

 

Die Zimmerrechnungen müssen direkt bei Anreise beglichen werden. Sie können diese in bar oder mit EC bzw. Kredit-Karte bezahlen.

 

Zimmerschlüssel/Transponder

 

Den Zimmerschlüssel/Transponder erhalten Sie bei Anreise an der Rezeption. Bitte geben Sie diesen immer bei Verlassen des Hauses an der Rezeption ab. Mit Ihrem Hausausweis erhalten Sie ihn jederzeit zurück. Bei Verlust des Schlüssels/Transponders berechnen wir 100 €.

 

Zimmerreinigung

 

Handtücher wechseln wir, wenn Sie dieses wünschen. Bei einem längeren Aufenthalt wechseln wir wöchentlich die Bettwäsche. Sollten Sie Wünsche haben, melden Sie sich bitte an der Rezeption. Unsere Superior-, Appartements-, und Komfort-Zimmer werden täglich gereinigt. Eine Reinigung der Komfort-Zimmer mit Gemeinschaftsbad und Standard-Zimmer erfolgt hingegen durch das Housekeeping Team alle 2 Tage. Bitte achten Sie jedoch dennoch selbst auf Sauberkeit in den Räumen, die über die tägliche Routinereinigung hinausgeht. Außergewöhnliche Verschmutzungen sind bitte sofort anzuzeigen, damit diese ggf. noch professionell entfernt werden können.

 

Wir wünschen Ihnen einen schönen Aufenthalt!

2020 @ NHB Betriebsgesellschaft mbH. All rights reserved.

Design by InView STYLE.

Translate »