Gästehaus Rostock

Wir über uns

LEITBILD DER NHB BETRIEBSGESELLSCHAFT MBH

Gästehaus Rostock - Außenansicht

Die Geschäftsführung und die Mitarbeiter/innen der NHB Betriebsgesellschaft haben im Frühjahr 2022 ein Unternehmensleitbild für die beiden Standorte in Güstrow und Rostock erarbeitet, um durch gemeinsame Werte erfolgreich, effizient und nachhaltig im Sinne der Gäste, des Unternehmens und deren Mitarbeitern sowie externen Partnern zusammenzuarbeiten. 

Hierfür wurden gemeinsame Werte ermittelt, die uns besonders wichtig sind und daraus Leitsätze formuliert, die für die Geschäftsführung und alle Mitarbeiter/innen bindend sind und im Arbeitstag täglich gelebt werden.

Wir stehen zu unseren Worten und Überzeugungen. Wir erfüllen die Anforderungen unserer Gäste gewissenhaft und professionell. Wir garantieren Qualität!! Unsere Grundlage zum Erfolg ist ein ehrlicher Umgang miteinander und eine offene Kommunikation. Wir reden miteinander und nicht übereinander. Wir vertrauen auf die Gewissenhaftigkeit unserer Kollegen und lassen Eigenverantwortung zu. 

Wir sind das Unternehmen und erreichen als funktionierende Gemeinschaft unsere Ziele. Wir fordern selbstständiges Handeln der Mitarbeiter/innen ein und schaffen Freiräume für Kreativität sowie die Entwicklung von individuellen Talenten und Kompetenzen. Loyalität ist uns sehr wichtig. Wir stehen hinter unserem Unternehmen!

Gastlichkeit ist unsere Berufung. Mit Fröhlichkeit, Einsatzbereitschaft und Liebe zum Detail begeistern wir unsere Gäste. Motivation und Professionalität sind das Fundament unseres Handelns.

Wir sind ein soziales Unternehmen mit leistungsorientierter sowie fairer Bezahlung und unsere Stärke ist eine offene Fehlerkultur sowie ein freundliches und höfliches Miteinander zwischen allen Mitarbeitern/innen unabhängig von der Position. Jedes Teammitglied ist wichtig. Wir sind offen für sachliche Kritik und dankbar für Lob und honorieren erbrachten Leistungen mit Prämien.

Offenheit und Akzeptanz gegenüber anderen Kulturen, Religionen und Lebensweisen sind für uns selbstverständlich. Uns zeichnet ein vorurteilfreies Miteinander aus. Damit sehen wir uns als ein weltoffenes Unternehmen für alle Gäste und Mitarbeiter/innen.

Seit 2014 sind wir in Güstrow mit dem Nachhaltigkeitssiegel „Green Sign Level 4 “ zertifiziert und haben dies am Standort Rostock als Ziel zur Umsetzung definiert. Damit steht das gesamte Team für Nachhaltigkeit und gesellschaftliche Unternehmensverantwortung gegenüber der Umwelt und zukünftigen Generationen. Wir pflegen ein sparsamer Umgang mit Energie und Wasser, reduzieren den Müll und trennen diesen weitestgehend. Beim Einkauf von Lieferungen und Leistungen bevorzugen wir regionale Partner und Lieferanten und achten auf die Energiebilanz.

Wir gehen mit der Zeit und erfinden uns immer wieder neu! Der Ausbau der Digitalisierung und die ständige technische Weiterentwicklung machen uns zu einem zukunftsorientieren, marktfähigen und gesunden Unternehmen.

Wir als Team erreichen unsere Ziele! Unser Wort gilt! Wir verlassen uns aufeinander! Was wir versprechen, dass halten wir! Wir sind Ansprechpartner/innen für die individuellen Wünsche und Anforderungen unserer Gäste und Kollegen/innen.

Wir verstellen uns nicht! Wir sind wir!

Das Team der NHB Betriebsgesellschaft mbH

ERREICHBARKEIT

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Gästehaus Rostock
Warnowallee 23-24
18107 Rostock

 

Tel.: 0381-776970
Fax: 0381-7769720
E-Mail schreiben!

ANNEHMLICHKEITEN

WLAN
inklusive

Nichtraucher-Zimmer

Aufzug

Behinderten-freundlich

24-Stunden-Rezeption

Snackautomat

2020 @ NHB Betriebsgesellschaft mbH. All rights reserved.

Design by InView STYLE.

Translate »